close




Produktfotograf - Produktfotografie - Fashion - Food - Fotografie

Er ist ein leidenschaftlicher Musiker, Sänger und Songwriter. Diese Passion für Harmonien und Kompositionen stehen im Einklang mit seiner fotografischen Kreativität. Sein Einfühlungsvermögen und seine Persönlichkeit schaffen am Set eine lockere und zugleich professionelle Atmosphäre. Mit seiner Art Menschen zu begeistern und seiner Empathie erreicht er sein Ziel: Emotionen herbeizuführen und diese in einzigartigen und authentischen Bildern einzufangen. 


Produktfotografie:
Für uns Fotografen ist die Produktfotografie wohl eine der größten Herausforderungen. Um das Material, die Oberflächenbeschaffenheit des Produktes optimal zu zeigen, ist es sehr wichtig, das Licht so einzustellen, dass das Produkt eine Hochwertigkeit erhält. Zudem sollte dem Kunden, die Funktionalität des Produktes sofort ersichtlich sein.
Ein weiterer, sehr wichtiger Punkt ist, eine passende Idee zu finden, die Inszenierung des Produktes. Da wir immer zu zweit an einem Produkt arbeiten, finden wir sehr schnell die optimale Darstellung. 

Eine weitere Besonderheit unserer Arbeitsweise ist, dass wir einige dieser Ideen, unseren Kunden, vorab per Email zusenden. So hat er die Möglichkeit aus mehreren Vorschlägen, das für Ihn optimale Produktfoto auszuwählen. 

Wir können mittlerweile sehr gut abschätzen, wieviele Produktfotos wir am Tag produzieren können, ohne das die Qualität darunter leidet. Vom Freisteller bis hin zum arrangierten, emotionalen Produktfoto bieten wir alle Arten der Produktfotografie. Preise und weitere Informationen zur Umsetzung Ihrer Produkte erfahren Sie unter: 

Tel. 040 - 7718 9872 Ansprechpartner: Katrin Schöne.


Die ganze Vielfalt, der ganze Reiz, die ganze Schoenheit des Lebens besteht aus Schatten und Licht. (Leo N. Tolstoi) Getreu diesem Zitat lebt und arbeitet der Modefotograf Frank Loeschke in Hamburg. Seine Liebe zur Fotografie begann schon frueh und zeigt sich taeglich in Begeisterung und Motivation. Sein Einfuehlungsvermoegen und seine Persoenlichkeit schaffen am Set eine lockere und zugleich professionelle Atmosphäre. Mit seinem Sinn fuerHumor und seiner Menschenkenntnis erreicht er immer wieder sein Ziel: Emotionen herbeizufuehren und diese dann in einzigartigen Bildern einzufangen.